Der nächste Termin

Keine

 

 

 


 



 


Die letzten Flüge vom Hochfelln

OLC Server Down !!!

Aktuelles Wetter

Mehr WetterMobile Wetter

Wetterstation abgebaut

Hallo, Freunde der aufsteigenden Lüfte, die Rentner-Gang hat zugeschlagen. Wir haben am 30.10. das Wetterstangal abgebaut, entgegen der Entscheidung in der JHV, aber mit R beim Präsi! Und das war gut so, da sich eine M10ner Mutter an der Mastdeckelkappe gelöst und so die Aufhängung des Windsacks erhebliches Spiel hatte. Nun sind die Teile sicher eingelagert und können 22 wieder installiert werden. Die Talstation wurde überprüft und der Windmesser wieder gangbar gemacht. Nachfolgend das Bild der Täter.
Klaus Bergert

Webcams

Bergstation Richtung Süd 1

Bergstation Richtung Süd

Bergstation Richtung Süd 2

Bergstation Richtung Süd

Bergstation Richtung NW

Bergstation Richtung Nord-West (Chiemgau-HD Foto-Webcams)

Blick von Mittelstation

Blick von Mittelstation

Partner

Mühlwinkler Hof Bergen

Tandemkollegen

Die Chiemseeler - Werbeagentur Chiemgau

pps-print.de

Spielplatz Natur - Tandem-Paragliding